Alone in the Dark: Goldener Central Park - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Test: Alone in the Dark
68

“Ballern, rasen, klettern, knobeln, brennen - alles drin, nur Horror und Nervenkitzel nicht. ”

Test: Alone in the Dark
68

“Technisch durchaus ansprechend, bleibt der mutmaßliche Horror inhaltlich vieles schuldig.”

Test: Alone in the Dark
67

“Nicht so prächtig wie auf der Xbox 360, aber besser zu steuern als auf Wii.”

Test: Alone in the Dark
69

“Dank der spielmechanischen Verbesserungen noch die beste Variante des enttäuschenden Klassiker-Revivals.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alone in the Dark
65

“Obwohl man seine Pistolen cool drehen kann, ist die Gestenerkennung zu fehleranfällig.”

Leserwertung: 63% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alone in the Dark: Goldmeldung

Edens Mammut-Projekt Alone in the Dark ist nach vielen Verschiebungen endlich fertig! Das gab der Publisher Atari in einer Pressemitteilung bekannt. Nach der etwas ernüchternden Vorschau dürfen wir gespannt sein, wie sich die Monster-Jagd im nächtlichen Central Park in der fertigen Version weiter entwickelt...

Der endgültige Release von Alone in the Dark für die Xbox 360, PC, Wii und PS2 ist auf den 20. Juni datiert. Eine PS3-Umsetzung soll im Herbst folgen

Quelle: Pressemitteillung Atari

Kommentare

Medina24 schrieb am
Oha, die Site kannte ich noch garnicht.. die bilden quasi so ein Mittel aus allen möglichen Wertungen? Wäre ja echtmal interessant, vorher mal zu schauen, was Alone da bekommt. Bin auch echt mal gespannt auf die Finaltests.. 4P bringt doch sicher auch nochmal was oder? Mal schauen, ob sich nach deren Meinung an Alone noch was geändert hat.. *hoff*
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich weiß, die Seite bin ich ebenfalls schon länger am Dauerbeobachten. :wink:
Demon.P schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi,
falls jemandem bereits ein abschließender Test zu diesem Spiel bekannt sein sollte, egal ob aus einem Magazin oder aus dem Inet, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir hier im Thread oder auch hier mitteilen würde.
Vielen Dank und Greetz.

auf gamerankings gibt es noch kein review zu Alone in the Dark.
am besten du guckst ab und zu ma bei gamerankings.com nach. da sind alle games aufgelistet. :wink:
MonkeyBJ schrieb am
@BlueMatter
Es gbt zwar unterschiedliche Meinungen in Bezug auf die Story, aber 4Players hat ja auch die Atmosphäre kritisiert. Und ich denke, dass es da bei einem Survival-Horror (und eigentlich bei jedem Genre) keine großen Meinungsverschiedenheiten gibt.
Bei der Story bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die garnicht so schlecht wird. Aber wenn keine Atmosphäre aufkommt, kaufe ich mir das Spiel bestimmt nicht.
BlueMatter schrieb am
@Bright Warrior
Mach dir und mir keine Angst...zwar hörte sich die Vorschau leicht ernüchternd an, dennoch hat mir die Vorschau weder etwas gegeben, noch etwas genommen. Es gibt ja immer unterschiedliche Meinungen von gut erzählter Story. Der eine braucht mehr der andere weniger...naja, aber ich muss eh noch bis Herbst warten :(
Solange die das dann richtig machen :D
schrieb am

Facebook

Google+