von Benjamin Schmädig,

Gekido: The Dark Angel "vorgestellt"

So kurz können Pressemitteilungen sein: Gekido, das es schon auf GBA, GameCube und PlayStation gab, wurde für die PSP komplett umgeschrieben, um frischen Wind ins Actiongenre zu bringen. Etwas wie The Dark Angel soll es noch nie gegeben haben und Entwickler NAPS meint über sich selbst: "We are going to kick ass guys!". Na dann... In unserer Galerie findet ihr jedenfalls zwei erste Bilder.
Quelle: Pressemitteilung NAPS team

Kommentare

Behelith schrieb am
@Bot
Etwas wie The Dark Angel soll es noch nie gegeben haben
Wieviele Hersteller haben das schon gesagt.
Langsam wirds 3-stellig.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
So kurz können Pressemitteilungen sein: Gekido, das es schon auf GBA, GameCube und PlayStation gab, wurde für die PSP komplett umgeschrieben, um frischen Wind ins Actiongenre zu bringen. Etwas wie The Dark Angel soll es noch nie gegeben haben und Entwickler NAPS meint über sich selbst: "We are going to kick ass guys!". Na dann... In unserer Galerie findet ihr jedenfalls <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Angel.html" target="">zwei erste Bilder</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46799" target="_blank">Gekido: The Dark Angel: Neue Action für Sonys Handheld</a>
schrieb am