ProStroke Golf: World Tour 2007
17.12.2006 11:27, Benjamin Schmädig

Nachtest: Wie steht die PSP am Tee?

Ein viertel Jahr nach der PC-Fassung erscheint der Herausforderer von EAs Golfsimulation auch auf Sonys Handheld. Leider verweigert Oxygen hier einen Online-Modus und die innovative, für zwei Analogsticks gedachte Steuerung fällt natürlich flach. Weil die Umsetzung ihrem Pendant ansonsten wie ein Ei dem anderen gleicht, hinterlässt sie im Verhältnis immerhin einen minimal besseren optischen Eindruck. Alles, was ihr sonst zu ProStroke Golf wissen müsst, sagen euch Tiger Woods und Colin Montgomerie, deren Kommentare um Hinweise auf die PSP-Version erweitert wurden.

Test: ProStroke Golf: World Tour 2007 (ab 3,49€ bei kaufen) (PC, PSP)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.