von Bodo Naser,

The Three Musketeers angekündigt

Wenn das Alexandre Dumas noch erleben könnte, denn nun werden seine drei tapferen Musketiere Porthos, Aramis und Athos auch noch Helden in einem Jump&Run. Der neue Publisher Legendo kündigte jetzt ein Comicspiel mit dem Titel The Three Musketeers an, bei dem Porthos seine zwei Mitstreiter befreien muss. Die einfache Steuerung soll Abenteurer aller Altersklassen zum Rennen, Hüpfen und Kämpfen einladen. 10 große Levels wird es insgesamt geben, in denen ihr euer Talent als Jäger und Sammler unter Beweis stellen könnt. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen, einen Trailer findet ihr hier. The Three Musketeers soll für PC noch in diesem Jahr erscheinen, für Konsole erst 2006.
Quelle: PM Legendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am