von Benjamin Schmädig,

CPL: Fatal1ty im Finale



Wie Auravision, der Hauptlizenzgeber von Profigamer Fatal1ty bekannt gibt, hat der fünfmalige World Champion der Cyberathlete Professional League und wahrscheinlich am besten bekannte Gamer am letzten Sonntag die Ausscheidung in Singapur für sich entscheiden können. Gespielt wurde um Plätze beim New Yorker Grand Final im November und trotz einer weiteren Qualifikationsrunde in Chile gehört er bereits zu den 32 Spielern, die beim Finale antreten werden. Fünf mal war Johnathan Wendel in den Jahren zuvor schon in verschiedenen Kategorien erfolgreich, dieses Jahr könnte eine Painkiller-Trophäe hinzu kommen. Über seinen Erfolg in Singapur sagt er:



Der Sieg in Singapur war sehr aufregend. Ich wollte in der Heimat von Creative unbedingt gewinnen, da Creative Labs zu meinen lizenzierten Partnern gehört.



Mehr Infos zur CPL, der ältesten weltweiten Videospiel-Liga,  findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pressemitteilung Auravision

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Das mit seinem lizensierten Partner hat er schön gesagt. Vielleicht schenkt ihm der Hersteller jetzt noch zusätzlich einen Lolly. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie Auravision, der Hauptlizenzgeber von Profigamer Fatal1ty bekannt gibt, hat der fünfmaliger World Champion der Cyberathlete Professional League und wahrscheinlich am besten bekannte Gamer am letzten Sonntag die Ausscheidung in Singapur für sich entscheiden können. Gespielt wurde um Plätze beim New Yorker Grand Final im November und trotz einer weiteren Qualifikationsrunde in Chile gehört er bereits zu den 32 Spielern, die beim Finale antreten werden. Fünf mal war Johnathan Wendel in den Jahren zuvor schon in verschiedenen Kategorien erfolgreich, dieses Jahr könnte eine Painkiller-Trophäe hinzu kommen. Über seinen Erfolg in Singapur sagt er:</P><P><EM>Der Sieg in Singapur war sehr aufregend. Ich wollte in der Heimat von Creative unbedingt gewinnen, da Creative Labs zu meinen lizenzierten Partnern gehört.</EM></P><P>Mehr Infos zur CPL, der ältesten weltweiten Videospiel-Liga,  findet ihr auf der <A href="http://www.cplworldtour.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47050" target="_blank">Cyberathlete Professional League: Der erste Schritt zum Sieg in New York?</a>
schrieb am