Urban Chaos: Riot Response: PC-Version gestorben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
17.05.2006
19.05.2006
Test: Urban Chaos: Riot Response
70
Test: Urban Chaos: Riot Response
70
Jetzt kaufen ab 20,00€ bei

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Urban Chaos nicht für PC

Ursprünglich war auch einmal geplant, Urban Chaos: Riot Response für PC zu veröffentlichen. Davon scheint Eidos Interactive jetzt allerdings abgekommen zu sein, denn auf der Produktseite des Shooters ist nur noch von Xbox und PS2 die Rede. Beide Fassungen sollen grob im Juni 2006 erscheinen.

Quelle: Produktseite Eidos
Urban Chaos: Riot Response
ab 20,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-93678 schrieb am
glaub' nicht, darci ist ja nicht dabei, außerdem war urban chaos ja ziemlich comic-like, das hier nicht
Genjin schrieb am
Ist das nun endlich der Nachfolger des ziemlich geilen "Urban Chaos" aus glaube 1999 oder haben die nur den Namen gemeinsam? Ich bin mir unsicher, jede Seite behauptet was anderes ...
HILFE!
schrieb am

Facebook

Google+