The Descent - Abgrund des Grauens
28.10.2005 13:53, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

»The Descent« entpuppt sich für eine Gruppe wanderlustiger junger Frauen als der Realität gewordene Albtraum: Während sie eine bislang unerforschte Höhle untersuchen, wird der Rückweg unwiederbringlich versperrt - die Suche nach einem alternativen Ausgang aus der Falle entpuppt sich als grauenvoller Fehler. Der ab dem 10. November in unseren Kinos laufende »The Descent - Abgrund des Grauens«  ist ein Horrorthriller in bester Genre-Tradition. Und damit ihr euch zusammen mit eurem Partner pünktlich gruseln könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universum Film  drei Mal zwei Kinokarten sowie sechs gruselig schimmernde grüne Leuchtstäbe.

Der Weg zur Gruselei ist ganz einfach: Surft auf unsere Gewinnspielseite, macht mit eurem Usernamen mit und drückt alle verfügbaren Daumen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.