The Da Vinci Code: Sakrileg
02.11.2005 14:24, Paul Kautz

Versoftung in Arbeit!

Vom Buch zum Film zum Spiel: Dan Browns Millionenseller »The Da Vinci Code« (hierzulande »Sakrileg«) kommt nicht nur nächstes Jahr mit Tom Hanks und Audrey Tautou in den Hauptrollen in die Kinos - er beglückt auch zeitgleich die Konsolenwelt! Laut einer Pressemitteilung von Publisher 2K Games wird ein entsprechende Game gerade von The Collective (Star Wars Episode 3 ) entwickelt - unter der Regie führenden Hand von Branchenveteran Charles Cecil (Baphomets Fluch 3 ). Das bislang noch nicht näher im Detail beschriebene Spiel soll bereits im Mai 2006 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.