Virtua Fighter 5
07.03.2006 13:58, Michael Krosta

Bleibt offline

Da nicht immer ein Freund für eine kleine virtuelle Prügelei anwesend ist, erweist sich ein Onlinemodus auch im Beat'em Up-Sektor als nützlich. Dies sieht Hiroshi Kataoka, der Mann hinter der Virtua Fighter-Serie, allerdings anders: Laut Eurogamer hat dieser in einem Interview mit Electronic Gaming Monthly bestätigt, dass er und sein Team für den neuesten Ableger der Serie mit den Onlinemöglichkeiten experimentiert hätten und dabei zu keinen zufriedenstellenden Ergebnis gekommen sind.

"Es hat sich nach einem vollkommen anderen Spiel angefühlt," so Kataoka, der offenbar festgestellt hat, dass es bedingt durch Lags zu Timing-Problemen bei den Kämpfen kommt. Die Folge: Einen Onlinemodus wird es in Virtua Fighter nicht geben - genau so wenig wie einen separaten Online-Ableger der Serie.

"Sollten wir jemals ein Online-Prügelspiel entwickeln wollen, wird es anders genannt werden müssen als Virtua Fighter," fügt Kataoka hinzu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.