Virtua Fighter 5: Im Herbst auch für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Sega AM2
Publisher: Sega
Release:
26.10.2007
31.12.2013
Test: Virtua Fighter 5
90

“Ganz klar die beste Fassung: Einen Tick schöner, umfangreicher und mit Online-Modus!”

Test: Virtua Fighter 5
85

“Das ist wieder ganz großer Kampfsport. Für Martial Arts-Freunde trotz Offline-Wüste ein taktisches Fest.”

Leserwertung: 79% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Wie Sega mitteilt, wird Virtua Fighter 5 im Herbst 2007 auch für Xbox 360 erscheinen. Dazu Matt Woodley, Creative Director:

"Mit der Xbox 360 steht uns eine Plattform zur Verfügung, die die beeindruckende Optik und die komplexen und variantenreichen Kampfstile der individuell gestaltbaren Charaktere perfekt meistern kann - Virtua Fighter 5 wird damit für eine noch größere Gruppe von Spielern zugänglich, die sich auf ein atemberaubend intensives Prügelspiel freuen dürfen."

Bisher war das Prügelspiel aus dem Hause AM2 einer der Exklusivtitel für Sonys PlayStation 3. Hier werden Freunde von Kicks und Würfen schon im März 2007 in die Arenen abtauchen können. Warum sich das Warten lohnt, verrät unsere Vorschau!

Kommentare

-nin schrieb am
evulcow hat geschrieben:ich finds nur süß wie ihr denkt ihr könntet mir irgendwas obwohl das hier eh nur ein nutzloser fakeacc zum zeitvertreib ist ;s
apropos, gibts noch gelbe karten oder sind die ausverkauft?
Nö, aber Dein FakeAccount hat sich grade erübringt wünsch guten Flug.
Zierfish schrieb am
@ all users
ich möchte euch bitten die Ignorefunktion zu nutzen, und ihm einfach keine Aufmerksamkeit zu schenken, wenn er etwas sagt, da ich nicht garantieren kann seine Beiträge sofort zu löschen, mach ich es, wenn mir lustig is
bis dann ^^
btw: closed *gähn*
johndoe-freename-105220 schrieb am
vielleicht wenn ich nur einen satz pro beitrag schreibe, würde das deine aufmerksamkeit erregen? und würdest du zu deinen administratorisch erlangten, mir jedoch unterlegenen, mitteln greifen?
edit by Zierfish:
"unterlegen" also ^^
johndoe-freename-105220 schrieb am
wenn ich so drüber nachdenke, hast du damit ganz schön viel arbeit zierfish. das sollte man doch irgendwie ausnutzen können.
edit by Zierfish:
ich hab Zeit *am Kaffee schlürf*
schrieb am

Facebook

Google+