Play!: Im Mai ist Premiere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Play! startet in Chicago

Nachdem vor einem Monat bekannt wurde, dass die Welttournee der Computer- und Videospiele nach Schweden kommt (wir berichteten), gibt es jetzt den Termin für das Eröffnungskonzert: Am 27. Mai werden im Rosemont Theater in Chicago zum ersten Mal die Melodien aus Final Fantasy, Shenmue, Battlefield 1942 und anderen Titeln aufgeführt und von Schlüsselszenen der entsprechenden Spiele illustriert. Für den Produzenten Jason Michael Paul ist der Veranstaltungsort kein Neuland, denn schon seine Final Fantasy-Tour Dear Friends erklang am selben Ort. "Ich kann es kaum erwarten, mit einer noch größeren und besseren Show nach Chicago zurück zu kehren", so Paul.

Tickets erhaltet ihr über die offizielle Webseite der Tournee, wo ihr auch VIP-Karten erwerben könnt. Seid ihr im Besitz einer solchen, dürft ihr zusätzlich Größen wie Jeremy Soule (Morrowind) oder Yuzo Koshiro (Shenmue) die Hand schütteln. Ein kleiner Tipp für Zögerliche: Die Veranstaltung in Schweden ist bereits fast ausverkauft. Haltet euch also ran, falls ihr die Möglichkeit habt, Chicago einen Besuch abzustatten. Play! kommt aber auch nach Deutschland, die Bekanntgabe eines Termins steht allerdings noch aus.


Quelle: Pressemitteilung JMP Productions

Kommentare

medium DF schrieb am
Zz auf Dvd ne danke, aber echt mmm lecker evtl. wennse nach Ger. kommen
-nin schrieb am
Ich warte darauf, das solche Events endlich auch mal als DVD erscheinen.
Das ganze bitte in 96KHz Dolby Digital EX.
Das wäre mal echt genial.
-nin
Alastor schrieb am
Ja,ich will auch sofort hin,hab ich ja in einem anderen Thread bereits kundgetan.
Hoffentlich eröffnet sich mir da eine geeignete Gelegenheit. :)
johndoe-freename-75323 schrieb am
boar bitte bitte bitte !!! hoffentlich kommen die so schnell wie möglich nach deutschland^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Nachdem vor einem Monat bekannt wurde, dass die Welttournee der Computer- und Videospiele nach Schweden kommt (wir <A href="http://4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/49053.html" target=_blank>berichteten</A>), gibt es jetzt den Termin für das Eröffnungskonzert: Am 27. Mai werden im Rosemont Theater in Chicago zum ersten Mal die Melodien aus Final Fantasy, Shenmue, Battlefield 1942 und anderen Titeln aufgeführt und von Schlüsselszenen der entsprechenden Spiele illustriert. Für den Produzenten Jason Michael Paul ist der Veranstaltungsort kein Neuland, denn schon seine Final Fantasy-Tour Dear Friends erklang am selben Ort. "Ich kann es kaum erwarten, mit einer noch größeren und besseren Show nach Chicago zurück zu kehren", so Paul.</P><P>Tickets erhaltet ihr über die <A href="http://www.play-symphony.com/" target=_blank>offizielle Webseite</A> der Tournee, wo ihr auch VIP-Karten erwerben könnt. Seid ihr im Besitz einer solchen, dürft ihr zusätzlich Größen wie Jeremy Soule (Morrowind) oder Yuzo Koshiro (Shenmue) die Hand schütteln. Ein kleiner Tipp für Zögerliche: Die Veranstaltung in Schweden ist bereits fast ausverkauft. Haltet euch also ran, falls ihr die Möglichkeit habt, Chicago einen Besuch abzustatten. Play! kommt aber auch nach Deutschland, die Bekanntgabe eines Termins steht allerdings noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49840" target="_blank">Play!: Im Mai ist Premiere</a>
schrieb am

Facebook

Google+