Sam & Max: Season One
12.06.2009 02:45, Julian Dasgupta

360-Version kommt bald

Schon vor längerer Zeit hatte Telltale bekannt gegeben, dass Sam & Max sich auch auf der Xbox 360 blicken lassen werden. Jetzt haben sich das Studio und Microsoft endlich festgelegt: Die erste Staffel der Reihe - mittlerweile Sam & Max Save the World getauft - wird am 17. Juni auf Xbox Live Arcade veröffentlicht.

Das Paket umfasst insgesamt sechs Episoden und wird mit 1600 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Neben einer modifizierten Steuerung verspricht Telltale Achievements sowie eine Anpassung an das Breitbildformat. Der Download kommt mit englischer Sprachausgabe daher, die Untertitel stehen in fünf Sprachen - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch - zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.