Sam & Max: Season One: Historie Part 2 & Soundtrack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: JoWooD
Release:
17.06.2009
13.02.2009
kein Termin
30.04.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sam & Max: Season One
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,01€ bei

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sam & Max: Historie Part 2 & Soundtrack

Wer die erste Staffel von Sam & Max bereits durchgespielt hat und die Wartezeit bis zur Fortsetzung stilecht überbrücken möchte, kann nun bei Telltale den Soundtrack zu den bisherigen Episoden ordern. Dieser umfasst zwei CDs und wird gegen Ende Juli veröffentlicht werden. Einen Einblick in die Trackliste sowie ein paar Samples gibt es aber schon jetzt. Sind die Merchandising-Gelüste dann immer noch nicht befriedigt, kann man gar zu den sicherlich skurrilen Prozessakten greifen.

Außerdem haben die Entwickler im Rahmen des Summer of Sam & Max-Specials den zweiten Teil der Historie des Ermittlerduos online gestellt. Dieses Mal geht es um Sam & Max Hit the Road, den ersten Ausflug der beiden in das Spielegenre. Sam & Max-Schöpfer Steve Purcell sowie Co-Designer Mike Stemmle, der seinerzeit auch an der später eingestellten Fortsetzung arbeitete, plaudern etwas aus dem Nähkästchen und halten die eine oder andere Anekdote zum LucasArts-Klassiker bereit.

Sam & Max: Season One
ab 0,01€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+