Evolution GT: Ab Mai seid ihr ein Rennfahrer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean
Release:
06.06.2006
31.05.2006
Test: Evolution GT
71
Test: Evolution GT
71

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evolution GT in den Startlöchern

Der britische Publisher Black Beans gibt bekannt, dass die SCAR -Macher ihr Folgewerk fertig gestellt haben: Wie im Alfa-Romeo-Racer simuliert Evolution GT nicht nur die physikalischen Besonderheiten eures Boliden, sondern legt den Schwerpunkt auf verschiedene Fähigkeiten eures Alter Ego sowie der Kontrahenten. Auf die Intelligenz der Gegner ist Black Beans UK PR Manager David Halse besonders stolz: "Sie ist aggressiv und will ebenso gewinnen wie der Spieler selbst. Es werden keine niedlichen Warteschlangen mehr über die Strecke rollen - diese Leute sind echte Fahrer mit individuellen Persönlichkeiten und Fahrstilen." Ab dem 12. Mai 2006 könnt ihr erfahren, was es damit auf sich hat.

Quelle: Pressemitteilung Black Beans

Kommentare

stromer schrieb am
Hallo
kann nur zustimmen die grafik sieht nicht gut aus und hat dennoch einige Anforderungen an die Hardware. Selbst mit dem Fahrverhalten bin ich nicht zufrieden der Drift zum Beispiel wirkt für mich unrealistisch. Bei GT Legends hat mich die Demo schon überzeugt und als ich dann am Erstverkaufstag die Vollversion spielte war es einfach genial. Bei dem Spiel fühlt sich das Fahrverhalten sehr Real an und man merkt auch deutliche unterschiede zwischen den Autos, ob jetzt heck oder frontantrieb mittelmotor und und und... Das Spiel ist einfach Simulationsmäßig zusammen mit GTR das beste was es gibt, freue mich schon auf den nachfolger GTR 2.
KM0709 schrieb am
Also ich weiss nicht, wie es anderen ging, aber ich war von der Demo doch sehr enttäuscht.
Was nützt einem eine ausgefeilte Fahrer KI, wenn die Grafik aussieht wie von vor 5 Jahren?
Da sieht GT4 auf der PS2 ja um Längen besser aus...
Mag sein, das Grafik nicht das wichtigste bei einem Rennspiel ist... aber das Auge fährt mit... andere Rennspiele habens ja vorgemacht, das es geht (GT Legends)
schrieb am

Facebook

Google+