Interstellar Marines: Videovorstellung für möglichen Publisher oder Investor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Interstellar Marines
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interstellar Marines - Videovorstellung für möglichen Publisher oder Investor

Interstellar Marines (Shooter) von
Interstellar Marines (Shooter) von - Bildquelle: Zero Point Software
Zero Point Software hat das nachfolgende Video veröffentlicht, mit dem die Entwickler ihren taktischen Ego-Shooter einem Publisher bzw. Investor schmackhaft machen wollen. Game Director Kim Haar Jorgensen führt in die etwa fünfminütige Vorstellung dessen ein, was Interstellar Marines derzeit ist und was es bei seiner Fertigstellung sein soll. Er umreißt etwa die Handlung und beschreibt das gedankliche Kind aus Deus Ex, System Shock 2, Half-Life und Rainbow Six 3: Raven Shield.

Vor elf Jahren wurde das Spiel bereits angekündigt, während 2013 eine spielbare frühe Version im Rahmen von Early Access auf Steam veröffentlicht wurde. Diese enthält aktuell zwei alleine und kooperativ spielbare Missionen, Herausforderungen sowie relativ umfangreiche Mehrspieler-Inhalte auf neun Karten.

In unserer Vorschau vor zwei Jahren hinterließ der Shooter einen guten Eindruck. Wann dessen Veröffentlichung momentan auf PC, Playstation 4 und Xbox One angedacht ist, erscheinen soll, geht aus der Videovorstellung nicht hervor.

Letztes aktuelles Video: Vorstellung des Spiels


Quelle: Zero Point Software

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
Die Idee von dem Game ist absolut kongenial. Mir scheint aber der Streß hat dem Director ziemlich zugesetzt
Go!nes schrieb am
Und da beschweren sich manche über die Standalone von DayZ :D das Ding ist doch ein running gag.
schrieb am

Facebook

Google+