Interstellar Marines
29.11.2005 08:25, Bodo Naser

Wenige Details und erste Screenshots

Außer dem ersten Trailer ist noch wenig bekannt vom Sci-Fi-Shooter Project IM, der sich derzeit im Stadium der Vorentwicklung befindet. Genauer gesagt befindet sich der dänische Entwickler Zero Point Software noch mitten in Verhandlungen mit möglichen Publishern und Geldgebern. Das Einzige, was sonst noch bekannt ist, ist die Verwendung der Unreal 3-Engine. Außerdem sind auf der Webseite der Entwickler fünf Screenshots aufgetaucht, die euch einen ersten Eindruck von der Grafik vermitteln. Hoffentlich erfahren wir bald mehr über das neue Actionspiel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.