Deutscher Entwicklerpreis: Deadline für Einreichungen naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: -
Publisher: Aruba Events GmbH
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutscher Entwicklerpreis 2011: Deadline naht

Deutscher Entwicklerpreis (Events) von Aruba Events GmbH
Deutscher Entwicklerpreis (Events) von Aruba Events GmbH - Bildquelle: Aruba Events GmbH
Entwickler, die in diesem Jahr beim Deutschen Entwicklerpreis mitmischen wollen, müssen sich sputen, so sie ihr Werk nicht bereits registriert haben: Die Organisatoren des Preises erinnern daran, dass der 5. September der Stichtag für das Einreichen von Spielen ist.

Der Entwicklerpreis 2011 werde einen "neuen Anstrich" verpasst bekommen und durch ein neues Wahlverfahren "deutlich transparenter" sein, versprechen die Veranstalter. Die insgesamt 30 Kategorien sind in Jury-, Akademie- und Publikumspreise eingeteilt. Die Akademie besteht aus mehr als 300 Branchenmitgliedern.

Wer möchte, dass seine Produktion berücksichtigt wird, kann sie über die offizielle Webseite anmelden, sollte aber beachten:

Eingereichte Titel müssen zwischen dem 12. Oktober 2010 und dem 1. September 2011 im deutschen Handel erschienen sein und dürfen nicht am letztjährigen DEP teilgenommen haben. In den Jurykategorien dürfen auch Spiele die bis zum 31. Dezember 2011 erscheinen eingereicht werden.

Die Preisverleihung findet am 7. Dezember statt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

atakar schrieb am
Ich wette mit euch das Crysis 2 nicht mal unter die Kandidaten kommen wird!
Spunior schrieb am
Nu mal so wegen des Crysis-Themas: Deutscher Entwicklerpreis != Deutscher Computerspielpreis.
Nakorson schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Nakorson, ich empfehle Dir, ersteinmal die News zum letzten Entwicklerpreis einzusehen. Da wirst Du erstaunt sein, was da prämiert wurde und wieso.
Ich schätze, dann wird Deine Meinung sich etwas verlagern :)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aeger.html
Wieso schaut doch genauso aus wie ich es beschrieben habe. Es geht quasi alles an die großen in den Hauptkategorien.
Das einzige was mich ein bisschen wundert ist das ein Anno-Addon beste Grafik und Game Design bekommen. Da ich weder das Anno1404 noch das Addon gespielt habe, kann ich dazu aber wenig sagen.
Edit: Und wieso sollten die Crysis 2 ignorieren? Crysis 1 hat schon mehrere Preis beim Entwicklerpreis gewonnen. Es ist auch eine Deutsche Produktion.
haep1 schrieb am
Was wetten wir, dass Crysis 2 mal wieder totgeschwiegen wird?
Die reinste Witzveranstaltung...
schrieb am

Facebook

Google+