Deutscher Entwicklerpreis
14.12.2006 07:35, Bodo Naser

Bestes Deutsches Spiel 2006

Gestern feierte sich die hiesige Spielebranche mal wieder selbst, denn in der Essener Lichtburg wurde der Deutsche Entwicklerpreis 2006 vergeben . Gewinner des Abends war dabei wie erwartet ANNO 1701 , das als Bestes Deutsches Spiel hervorging. Es räumte außerdem in den Kategorien Grafik, Interface und Design ab. Gothic 3 erhielt den Preis für Sound und Story/Spielwelt. ParaWorld erhielt eine Auszeichnung für seine Cutscenes. Ein Spezialpreis der Jury ging an die USK, die sich durch ihre in letzter Zeit nicht unumstrittene Alterskennzeichnung besonders um die Spielebranche verdient gemacht habe.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.