Die Sims 2: Open for Business: Erste Details aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
01.03.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 2: Open for Business - erste Details

Dass sich beim nächsten Add-On für Die Sims 2 alles ums Geschäfte machen drehen wird, ist schon seit September bekannt. Tim LeTourneau von Maxis hat nun gegenüber Sim Zone bestätigt, dass der Arbeitstitel der Erweiterung Die Sims 2: Open for Business sein wird. Wie der deutsche Verkaufstitel lautet, steht noch nicht fest. Der Entwickler nannte auch erste Details zum Gameplay, bei dem ihr euren Sims beim Aufbau eines Geschäftes helfen sollt. Dieses Mal soll es auch möglich sein, Gemeinschaftsgrundstücke zu erwerben, um einen Laden aufzumachen. LeTourneau nannte als Beispiel einen Spielzeugladen, für den ihr das Spielzeug in der heimischen Garage herstellt. Natürlich wird es auch möglich sein, kleine Geschäftstricks anzuwenden. So kann der Kaffee in einem Laden umsonst sein, aber die Toilettennutzung ist dann eben entsprechend teuer.  Ganz im uramerikanischen Geist könnt so ihr Nachbarn und Freunde übertölpeln, um an ihr Geld zu kommen. Die ersten zwei Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen, einen kurzen Trailer findet ihr unter diesem Link.

Quelle: Sims Zone

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+