Die Sims 2: Open for Business
07.12.2005 09:14, Bodo Naser

Erste Details aufgetaucht

Dass sich beim nächsten Add-On für Die Sims 2 alles ums Geschäfte machen drehen wird, ist schon seit September bekannt. Tim LeTourneau von Maxis  hat nun gegenüber Sim Zone bestätigt, dass der Arbeitstitel der Erweiterung Die Sims 2: Open for Business (ab 15,47€ bei kaufen) sein wird. Wie der deutsche Verkaufstitel lautet, steht noch nicht fest. Der Entwickler nannte auch erste Details zum Gameplay, bei dem ihr euren Sims beim Aufbau eines Geschäftes helfen sollt. Dieses Mal soll es auch möglich sein, Gemeinschaftsgrundstücke zu erwerben, um einen Laden aufzumachen. LeTourneau nannte als Beispiel einen Spielzeugladen, für den ihr das Spielzeug in der heimischen Garage herstellt. Natürlich wird es auch möglich sein, kleine Geschäftstricks anzuwenden. So kann der Kaffee in einem Laden umsonst sein, aber die Toilettennutzung ist dann eben entsprechend teuer.  Ganz im uramerikanischen Geist könnt so ihr Nachbarn und Freunde übertölpeln, um an ihr Geld zu kommen. Die ersten zwei Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen, einen kurzen Trailer findet ihr unter diesem Link.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.