Lost Planet: Extreme Condition: Kommt auch für PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85

“Wer Action liebt, muss zugreifen: Verdammt heißer Bosskampf-Tanz im Tiefschnee! ”

Test: Lost Planet: Extreme Condition
85

“Die Action im Eis sieht auf dem PC noch besser aus - eine klasse Umsetzung!”

Test: Lost Planet: Extreme Condition
80

“Immer noch fulminante Action, aber die grafisch und technisch schwächste Variante.”

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet: PS3-Umsetzung folgt

Capcom ließ heute auf einer Veranstaltung in London verlauten, dass Lost Planet: Extreme Condition auch für die PlayStation 3 umgesetzt wird - eine letztendlich nicht unerwartete Ankündigung. Die Portierung des frostigen Actiontitels wird naturgemäß auch alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte sowie die neuen Charaktere aus der PC-Fassung umfassen, ermöglicht es bis zu 16 Spielern per PlayStation Network gegeneinander anzutreten und soll Anfang 2008 erscheinen.

Quelle: GamesRadar

Kommentare

SK3LL schrieb am
Niiiiiiiiiiiiice :mrgreen:
Lost Planet war eines meiner "hoffenltich wirds portiert" Spiele ;)
Kemba schrieb am
Ich weiß auch nicht was dieses Gemecker soll, für die PS3 ist es doch ein "völlig neues" Spiel.
Als damals immer die Werbung im Fernsehen kam, war ich immer ziemlich enttäuscht, dass es ein X-Box-Spiel ist. Auch als ich eine PC-Version im Handel entdeckt habe konnte ich mcih nicht recht freuen, da mein PC die Hardwareanforderungen nicht wirklich deckt.
Doch jetzt jetzt soll es für die PS3 kommen. Das ist doch klasse. Wenn ich mir das Spiel zuleg (weils 3rd-Person ist teste ich es einma vorher im Verleih :D) bin ich gerne bereit den vollen Preis zu zahlen. Ist ja auch ein komplettes Spiel (vmtl sogar kompletter als die damalige X-Box-Version (Patche etc.)).
D4mN47iON schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Todesesel hat geschrieben:lp war nie so toll es ist nie an earth defence force rangekommen

Das sehen zwar 100% aller Tester anders, aber die haben ja sicherlich keine Ahnung...

Exakt. Earth Defence Force ist der letzte Schrott und mach zumindest mir keinen Spaß. Gut dass man in solchen Fällen genug "dämliche" Kumpel's hat, die sich eh jeden Müll zulegen. Geld gespart für'n Drecksspiel...
dont_panic schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das hast Du gut erkannt. :)
Wieder ein Beweis dafür, das wir 360er wesentlich toleranter und gönnerhafter...und...ja...einfach die klügeren und besseren Menschen sind! :)

Das wollte ich damit nicht aussagen. :-D Anscheinend haben sich viele daran gewöhnt, das Exklusivtitel immer seltener werden, wenn sie nicht vom Konsolenhersteller selbst stammen.
Hotohori hat geschrieben:
Das liegt wohl eher daran, das Lost Planet nun mal kein Devil May Cry ist. Die Titel kann man einfach nicht miteinander vergleichen, zumal das eine bereits eine erfolgreiche Spielserie ist.

Ich denke den Leuten die damals bei DMC4 die Boykottaufrufe und Petitionen vom Stapel gelassen haben, ging es weniger um das Spiel selbst, sondern um die Tatsache, dass man einen Exklusivtitel nun mit dem "Klassenfeind" teilen musste. Und das geht ja nun gar nicht. Iiih! (Ironieduft in der Luft) :-D
Aber man darf ja nicht alle über einen Kamm scheren. Den normalen PS3-Nutzern, welche sicherlich den Großteil ausmachen, und neben der Konsole auch noch ein Leben führen, wird das ebenfalls egal gewesen sein.
Balmung schrieb am
Das liegt wohl eher daran, das Lost Planet nun mal kein Devil May Cry ist. Die Titel kann man einfach nicht miteinander vergleichen, zumal das eine bereits eine erfolgreiche Spielserie ist.
Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass PS3 Käufer oft mehrere Top Exklusiv Titel brauchen, damit für sie der Kauf der PS3 gerechtfertigt ist. PS3 hat Exklusiv Titel im Moment einfach dringender nötig. XBox360 hat zur Zeit genug Exklusiv Titel.
Mir ist es gleich, dass Lost Planet für PS3 erscheint, aber wie gesagt hat das für mich den Beigeschmack, dass die Entwickler im Moment lieber weniger Geld in die eh schon teuere PS3 Spiele Entwicklung investieren wollen und da bieten sie Portierungen bestens an. Von daher weiß ich nicht, ob man es als gutes Zeichen bewerten kann, wenn ein XBox360 Titel nach dem anderen (natürlich nicht alle, geht ja gar nicht) auch für die PS3 erscheint.
schrieb am

Facebook

Google+