Lost Planet: Extreme Condition: Bevorstehendes Add-On? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
80
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet: Bevorstehendes Add-On?

Am 7. November hat die USK einen Prüfeintrag zu einem Xbox 360-Spiel namens Lost Planet Colonies von Capcom veröffentlicht, das ab 16 Jahren freigegeben wurde und wie Lost Planet: Extreme Condition als Third-Person-Shooter klassifiziert wurde. Capcom selbst hat diesen Titel noch nicht offiziell angekündigt, deutete aber bereits in der Vergangenheit darauf hin, den Lost Planet-Franchise weiter ausbauen zu wollen. Zudem wurde die Bezeichnung Lost Planet Colonies bereits im September von Capcom beim US-Patentamt als Spieletitel offiziell angemeldet. Für einen echten Nachfolger wäre es aber wohl noch zu früh. Daher wird es sich vermutlich eher um ein Add-On handeln. Vermutlich wird man schon bald mehr wissen, denn die bereits offiziell bestätigte PS3-Umsetzung von Lost Planet wurde der USK noch nicht zur Prüfung vorgelegt und diese soll ja bekanntlich Anfang nächsten Jahres erscheinen. Lost Planet Colonies dürfte hingegen angesichts des Eintrags bereits fertiggestellt sein und kurz vor dem Release stehen.

Quelle: USK Prüfdatenbank
Lost Planet: Extreme Condition
ab 7,99€ bei

Kommentare

TNT.sf schrieb am
ein sequel ist natürlich immer besser als ein addon.
hoffe es kommt dann auch für pc und diesmal mit richtiger maussteuerung ^^
Balmung schrieb am
Hm, mal gespannt was es tatsächlich wird, noch hab ich das Spiel ja hier liegen.
hydro-skunk_420 schrieb am
Ein kompletter Nachfolger wäre natürlich der Hammer... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+