Lost Planet: Extreme Condition: Neues Update in der Pipeline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.01.2007
27.06.2007
29.02.2008
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
85
Test: Lost Planet: Extreme Condition
80

Leserwertung: 88% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet: Neues Update in der Pipeline

Capcom lässt verlauten, dass man am 16. August ein weiteres Mappack für die PC-Version von Lost Planet veröffentlichen wird. Dieses wiegt 400 MB und umfasst die vier MP-Karten Battleground, Lost Technology, Ruins und Ice Drop. Welche Xbox 360-Nutzer bereits aus dem Mappack #3 für die Konsolenversion kennen - bisher noch kostenpflichtig wird dieses ab dem 16. August ebenfalls kostenfrei verfügbar sein.

Die PC-Version erhält zudem ein rudimentäres Chatsystem, dass es den Teilnehmern ermöglicht, im Lobby-Bildschirm, im Spiel und im Ergebnis-Bildschirm miteinander zu kommunizieren. Wer DirectX-Equipment und Windows Vista unter der Haube hat, darf sich außerdem über einige Verbesserungen der Grafik freuen. So will Capcom u.a. Tiefenunschärfe-, Felleffekte und Motion-Blur aufpolieren.

Der ursprünglich schon für Juli in Aussicht gestellte Patch, der Verbindungsprobleme in der 360-Version des Shooters beheben soll, lässt noch etwas länger auf sich warten und wird wohl innerhalb "der nächsten Wochen" veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+