Basketball
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
Q2 2006
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NBA Ballers wird fortgesetzt

Für alle, die sich im vergangenen Jahr 1on1-Matches, inklusive extravaganter Special Moves geliefert haben, hält Midway eine gute Nachricht bereit: NBA Ballers bekommt einen Nachfolger, in dem ihr euch wie gehabt vom kleinen Sportler zum berüchtigten Profi hoch arbeitet und wo ihr dieses Mal auch Spiele 2 gegen 2 austragt. Neben dem neuen Modus soll es außerdem weitere Features geben, die Midway im Verlauf der nächsten Wochen bekannt geben will.

Der Release ist für den Frühling des kommenden Jahres angesetzt und wenn ihr wollt, macht euch ein erstes Bild vom Streetball-Event mit dem Trailer im Downloadbereich. Eine Umsetzung des Vorgängers ist übrigens für die PSP geplant - Details zu NBA Ballers: Rebound  sind allerdings noch nicht bekannt.


Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+