von Bodo Naser,

Two Worlds erscheint später


Die Sonne in den zwei Welten wird später aufgehen als geplant. Two Worlds (ab 3,50€ bei kaufen) wird erst im vierten Quartal erscheinen und nicht wie ursprünglich geplant im September, wie Publisher Zuxxez Entertainment jetzt mitteilte. Entwickler Reality Pump braucht die zusätzliche Zeit, um ein qualitativ hochwertiges Rollenspiel abzuliefern. Dazu Technical Director Miroslaw Dymek:

"Two Worlds ist ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte. Wir wollen, dass die Spieler hinterher genauso viel Spaß daran haben, wie wir bei der Entwicklung. Deshalb setzen wir uns nicht unter unnötigen Zeitdruck, sondern konzentrieren uns ganz auf unsere Arbeit."

Erst in den letzten Wochen seien neue Möglichkeiten in punkto Grafik und Gameplay aufgetaucht, die man nun in Ruhe einbauen wolle. Dazu Geschäftsführerin Alexandra Constandache:

"Wir wollen einfach sicher gehen, das ganze Potential von Two Worlds abzurufen."

Wir waren erst kürzlich vor Ort und konnten in die Fantasywelt abtauchen. Bis zu unserer ausführlichen Vorschau könnt ihr euch in den First Facts über das 3D-Rollenspiel informieren, das mit dem kommenden Gothic 3 und The Elder Scrolls IV: Oblivion hochkarätige Konkurrenz hat.
Quelle: PM Zuxxez Entertainment

Kommentare

Meronax schrieb am
"Wir waren erst kürlich vor Ort und konnten....."
wer findet den fehler :D?
Evin schrieb am
Vor Mitte 2007 wird das eh nix... :roll:
schrieb am
Two Worlds
ab 3,50€ bei