Two Worlds
10.11.2006 15:33, Jörg Luibl

Kommt am 7. März 2007

Wie Zuxxez meldet, kommt das eigentlich für Ende dieses Jahres geplante 3D-Rollenspiel Two Worlds (ab 3,50€ bei kaufen) erst am 7. März 2007 zeitgleich für PC und Xbox 360 in den Handel. Dazu der Publisher:

"Wir haben uns entschlossen, den Entwicklern [Reality Pump (Earth 2160); Anm. d. Red.] noch ein paar Wochen zusätzlich für das Fein-Tuning zu geben, damit unser Titel ein rundum gelungener Rollenspiel-Spaß wird. Wir sind fest davon überzeugt, mit "Two Worlds" die Träume von Rollenspielern weltweit erfüllen zu können."

Unseren Ersteindruck findet ihr in der Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.