Two Worlds: Abenteuer erst ab 9. Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
31.08.2007
15.05.2009
Test: Two Worlds
64

“Auf der Xbox 360 wirkt Two Worlds einfach technisch veraltet. ”

Test: Two Worlds
78

“Pompöse Kulisse, herrlich freie Karriere und viel Action - leider mit einigen ärgerlichen Fehlern.”

Leserwertung: 73% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Two Worlds
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Two Worlds erst ab 9. Mai

Wie Zuxxez mitteilt, wird das 3D-Rollenspiel Two Worlds nicht am 7. März, sondern erst am 9. Mai für PC und Xbox 360 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung laut CEO Alexandra Constandache:

"Gerade im RPG-Genre leidet die Atmosphäre eines Spiels erheblich, wenn das Balancing nicht perfekt ist oder nervige Bugs das Leben schwer machen. Wir können zum Glück selbständig festlegen, wann wir unser Spiel auf den Markt bringen wollen und haben uns deshalb für die kleine Verschiebung entschieden. Die gewonnene Zeit nutzen wir unter anderem, um den Multiplayer-Part weiter zu perfektionieren. Hierzu veröffentlichen wir nächste Woche nähere Informationen."

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Bin auch gespannt, wie der Multiplayer so wird
Armageddon_de_Nox schrieb am
Solange es nicht wie gothic III wird können dies verschieben sooft sie wollen - lieber länger warten als total verbuggt. ich hoffe es taugt was ich brauch ein Spiel zum zocken über den Sommer :]
VaanFaneel schrieb am
ich hätt ne bessere idee als Spiele zu verschieben:
Einfach kein Releasedatum ansagen! Erst wenn das Spiel Gold ist! so wird es nicht verschoben und alle sind zufrieden!
johndoe-freename-93678 schrieb am
ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Aber lieber eine Verschiebung als das Bug-Fiasko von Gothic III oder die Sterilität von Oblivion. Warten wir einfach einmal ab.
ganz meine meinung, verschiebungen sind gerade bei solchen spielen zu begrüßen.
johndoe-freename-93678 schrieb am
Rimtech hat geschrieben:Jaja, was die Leute von Zuxxez immer erzählen.
Aber jeder der auf EARTH2160 reingefallen ist, wird genauso wenig Interesse an "Two Worlds" haben wie ich.
verstehe ich nicht ganz, denke nicht, dass das spiel nur annähernd so verbuggt sein wird wie gothic 3 und auch oblivion dürfte es - zumindest im hinblick auf stabilität und reibungslosigkeit - locker übertreffen gerade wenn man mal darauf schaut wie oft es bereits verschoben wurde und wieviel zeit in beta-testing und balancing noch investiert wird.
schrieb am

Facebook

Google+