Two Worlds: 360-Fassung kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
31.08.2007
15.05.2009
Test: Two Worlds
64
Test: Two Worlds
78

Leserwertung: 73% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Two Worlds
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Two Worlds: 360-Fassung später

Das 3D-Rollenspiel Two Worlds wird zwar weiterhin am 9. Mai für PC erscheinen, aber die Variante für die Xbox 360 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Gründe dafür darf Publisher Zuxxez laut Pressemitteilung nicht nennen:

"Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden."

Zur Information: Alle Spiele für die Xbox 360 müssen die Microsoft-Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie in den Handel gehen. Dabei geht es allerdings nicht um spielerische Qualität, sondern um technische Zuverlässigkeit, maximale Ladezeiten, die Buttonbelegung, Achievement-Einbindung & Co. Laut Publisher Zuxxez ist das Spiel inhaltlich komplett fertig:

"Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig (...)."

Kommentare

DirtyHarry100 schrieb am
ich finde es sehr schade das two worlds für die 360 später kommt ich bin der meinung das es mehr spiele wie olivion oder two worlds geben sollte.
lorridor schrieb am
*grummel* :evil: das darf doch wohl nicht wahr sein :evil:
ruodlieb schrieb am
Ach was solls sicher hört sich das spiel interesant an aber wo bleibt die versprochene demo? Meiner meinung nach hat man gewisse schwierigkeiten einige der bilder von tw und oblivion auseinander zu halten. Wenn alles so geil wird wie es angekündigt wurde na dann kann es ja nur geil sein. Aber ehrlich glaub ich das nicht das es so gut wird. Selbst oblivion macht ab einen gewissen level keinen fan mehr man schreitet durch die welt wie ein gott dreht man den schwierigkeitsgrad auf max beist man auch wieder unvermittelt gegen einen wolf ins gras wenn man pech hat. Bei oblivion vermisse ich stark die balance. Und ich hab mir den hauptquest bisher noch aufgesparrt. Tw kauf ich sowieso erst wenn ich erfahrungsberichte gelesen habe von leuten die es durch haben 4players traue ich da sowieso nicht die haben nie die zeit ein game dieser größe komplett durchzuspielen.
Mich würde es auch nicht wundern wenn bei TW eine art serios sam als rgb verschnitt am ende heraus kommt.
Ok einen shoter kauf ich wenn er tolle grafik hat aber bei einen rgb ist mir diese relativ egal da will ich story vom feinsten auf 0815 scheiß hab ich da keinen bock. Ein rgb muß auch auf minimaler grafik einstellung noch der überknall sein selbst das betagte fallout 1&2 machen noch nen riesen spass heute für leute die es damals noch nicht gespielt haben.
Sowas muss TW ersteinmal bringen ich bin gespannt und spiele vorsorglich jetzt endlich mal oblivion komplett durch auch wenn die kämpfe langweilig geworden sind.
glas3k schrieb am
das game wird so geil :)
schrieb am

Facebook

Google+