4Players: Spiele des Jahres 2005
28.12.2005 11:30, Mathias Oertel

Special: Teil 2 der besten Titel des Jahres

Langsam aber sicher geht es ans Eingemachte. Denn an Tag 2 unseres Spiele des Jahres-Specials vergeben wir nicht nur Technik-Awards für z.B. Grafik oder Sprachausgabe, sondern prämieren auch die beste Hardware. Weiterhin starten wir heute mit den ersten Genre-Preisträgern, beispielsweise in den Bereichen Multiplayer-Spiel oder Party-Spiel. Nachdem beim ersten Teil des Specials angeregt wurde, auch den knapp geschlagenen Titel eine Ehren-Nennung zukommen zu lassen, haben wir die Spiele auf den Plätzen 2 und 3 hinzu gefügt. Viel Spaß beim Stöbern!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.