von Paul Kautz,

Tetris DS in Arbeit

Tetris lebt - und das mehr als zuvor! Laut einer Pressemitteilung von Nintendo of America kommt schon am 20. März in den USA Tetris DS auf den Markt - eine speziell für den Doppelscreener entwickelte Version des bekanntesten Puzzlevideogames der Welt. Es wird nicht nur sechs Spielmodi geben, die sich thematisch an den bekanntesten Serien von Nintendo (Mario, Zelda Metroid etc.) orientieren - sondern auch einen Online-Modus für bis vier Spieler und inkl. Ratingsystem! Lokal dürfen sich bis zu zehn Stapler gleichzeitig auf das Spiel stürzen, selbst wenn nur ein Modul vorhanden ist. Ein hiesiges Erscheinungsdatum ist bislang nicht bekannt, auch nicht, über welche speziellen DS-Anpassungen das Game verfügen wird.
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Achja, laut GameFront.de kommt es bei uns bereits 1 Monat früher, also am 20.02.
unknown_18 schrieb am
Hm, der Online Modus macht den Teil doch recht interessant, da bin ich mal auf weitere Infos gespannt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Tetris lebt - und das mehr als zuvor! Laut einer Pressemitteilung von Nintendo of America kommt schon am 20. März in den USA Tetris DS auf den Markt - eine speziell für den Doppelscreener entwickelte Version des bekanntesten Puzzlevideogames der Welt. Es wird nicht nur sechs Spielmodi geben, die sich thematisch an den bekanntesten Serien von Nintendo (Mario, Zelda Metroid etc.) orientieren - sondern auch einen Online-Modus für bis vier Spieler und inkl. Ratingsystem! Lokal dürfen sich bis zu zehn Stapler gleichzeitig auf das Spiel stürzen, selbst wenn nur ein Modul vorhanden ist. Ein hiesiges Erscheinungsdatum ist bislang nicht bekannt, auch nicht, über welche speziellen DS-Anpassungen das Game verfügen wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49392" target="_blank">Tetris DS: Auf dem DS wird tief gestapelt!</a>
schrieb am