Guild Wars: Factions
31.05.2006 12:34, Marcel Kleffmann

Fertigkeiten-Änderung angekündigt

Pünktlich zum Start der dritten Saison der Guild Wars Factions Weltmeisterschafts-Serie nehmen die Entwickler ein wenig Feinschliff am Fertigkeiten-System vor. Alle Änderungen sollen noch in dieser Woche integriert werden.

Generell
-Mit Schattenschritt gelangt ihr nun nicht mehr außerhalb des Radar-Radiuses.

Assassin
-Weg der leeren Handfläche: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt; Aufladezeit wurde auf 25 Sekunden verkürzt.
-Wut der Heuschrecke: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
-Kraft abzapfen: Die Schadensabschwächung, die euer Gegner erfährt, wurde auf 5..50 erhöht.
-Handflächenschlag: Aufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt; Schaden wurde auf 10..85 erhöht.
-Dauerhaftes Toxin: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt.
-Verkrüppelnder Dolch: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
-Herz der Schatten: Die Anzahl der geheilten Gesundheitspunkte wurde auf 10..115 erhöht.
-Gespiegelte Haltung: Aufladezeit wurde auf 15 Sekunden verkürzt.
-Unsichtbare Wut: Dauer wurde auf 15..60 Sekunden erhöht.
-Goldener Phönix-Stoß: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
-Aura der Verschiebung: Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

Mesmer
-Gestohlene Eile: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt; Aufladezeit wurde auf 3 Sekunden verkürzt; Die Fertigkeitsbeschreibung wurde korrigiert.
-Arkane Schwäche: Die Dauer wurde auf 1..8 Sekunden erhöht.

Elementarmagier
-Glyphe der Opferung: Die Dauer, bis die Glyphe eure nächste Fertigkeit auflädt, wurde 30 Sekunden verkürzt.
-Abwehr gegen Schaden: Die Art der Fertigkeit wurde auf Abwehr-Zauber geändert.

Mönch
-Energischer Geist: Die Heilung durch Fertigkeit oder Angriff wurde auf 5..20 erhöht.
-Dwaynas Kuss: Die bedingte Heilung wurde auf 10..35 Gesundheit erhöht.

Krieger
-Zornige Axt: Adrenalin, das durch Blocken gewonnen wird, wurde auf 3 erhöht.
-Günstige Abwehr: Aufladezeit wurde auf 2 Sekunden erhöht; gewonnenes Adrenalin wurde auf 1..4 verringert.

Ritualist
-Untergang: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
-Gelenkter Schlag: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
-Essenzschlag: Die Menge der Energie, die gewonnen wird, wenn sich in ein Geist in Reichweite befindet, wurde auf 1..8 erhöht.
-Wehklage: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
-Blick aus dem Jenseits: Ein Fehler, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Rüstungen ignorierte, wurde behoben.
-Wut der Vorfahren: Anwendungszeit wurde auf .75 Sekunden verkürzt.
-Splitterwaffe: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
-Unverwüstliche Waffe: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
-Rachsüchtige Waffe: Die Menge der Gesundheit, die gestohlen wird, wenn diese Fertigkeit ausgelöst wird, wurde auf 15..60 erhöht.

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