von Bodo Naser,

Disciples geht an Akella

An der Entwicklung von Disciples III war Akella ja schon beteiligt, indem es die Arbeiten von Entwickler DAT Media leitete. Jetzt hat der russische Produzent die Marke Disciples  von Strategy First übernommen, die 1999 erstmals erschien. Wie viel Geld geflossen ist, wurde nicht bekannt. Akella will nun in die Fantasy-Serie investieren, um einen möglichst gelungenen dritten Teil abzuliefern, der auch die Fans zufrieden stellen soll. Disciples III: Renaissance soll 2009 erscheinen. 
Quelle: News Akella

Kommentare

Mageta schrieb am
Irgendwie befürchte ich, das Disciples auch son Spiel wird, was über all zu vielen verschiedenen Firmen/Codern/Publishern zerbricht/schlecht wird.
Was schade waere, weil gute Rundenstrategie gibt es sowieso schon viel zu wenig.
schrieb am