Rainbow Six: Critical Hour
13.01.2006 13:57, Benjamin Schmädig

Weniger Action, mehr Taktik

Ubisoft will zurück zu den Wurzeln, jedenfalls was die Rainbow Six-Serie angeht: Viel Strategie und Taktik soll es in der aktuellen PS2- und Xbox-Inkarnation des von Tom Clancy erdachten Szenarios geben, dafür erlebt der Protagonist John Clark seinen letzten Auftritt und reicht den Staffelstab an Ding Chavez weiter. Sieben Singleplayer-Karten, die von Fans aus dem ersten Rainbow Six bzw. Rogue Spear ausgesucht wurden, erleben einen erneuten Auftritt im modernen Grafikgewand und ihr reist von Idaho über Mexiko bis nach Sibirien, um die Welt gegen den Terror zu beschützen. Alte Hasen freuen sich außerdem darüber, dass der Ablauf verlangsamt wurde, um realistisches Anschleichen und Ausschalten besser rüber bringen zu können. Angepeilter Erscheinungszeitraum ist der Frühling dieses Jahres, einen einsamen Screenshot findet ihr in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.