von Julian Dasgupta,

Geometry Wars: Sequel kommt

Die Familie der Spiele, deren Existenz durch eine Alterseinstufung preisgegeben wurde, begrüßt heute ein neues Mitglied: Geometry Wars: Retro Evolved 2. Der Vorgänger, Geometry Wars: Retro Evolved, erfreute sich seinerzeit großer Beliebtheit auf der Xbox 360, später folgte auch noch der von Kuju entwickelte DS- und Wii-Ableger Geometry Wars: Galaxies.

Die Fortsetzung des XBLA-Shooters scheint wieder von Bizarre Studios (Project Gotham Racing 4, The Club) produziert zu werden, die auch für das Original verantwortlich waren, stammt die beim australischen Office of Film & Literature Classification (OFLC) eingereichte Testfassung doch von Activision. Der Publisher hatte das Team im vergangenen Jahr übernommen. Geometry Wars 2 ist als Multiplatform-Titel deklariert, könnte also beispielsweise auch auf PlayStation Network oder via WiiWare erscheinen.
Quelle: C&VG

Kommentare

E-G schrieb am
jo, diesmal wäre ne wiiware version zu begrüßen.
glaub das lohnt ja von der größe kaum es auf dvd zu brennen.
und vielleicht komme ich dann auch in den genuss des spiels
Zierfish schrieb am
sehr gut, das klingt nach Schlaflosen Nächten ^^
schrieb am