Geometry Wars: Retro Evolved
03.04.2008 13:07, Julian Dasgupta

Nachfolger in der Mache

Die Familie der Spiele, deren Existenz durch eine Alterseinstufung preisgegeben wurde, begrüßt heute ein neues Mitglied: Geometry Wars: Retro Evolved 2 . Der Vorgänger, Geometry Wars: Retro Evolved , erfreute sich seinerzeit großer Beliebtheit auf der Xbox 360, später folgte auch noch der von Kuju entwickelte DS- und Wii-Ableger Geometry Wars: Galaxies .

Die Fortsetzung des XBLA-Shooters scheint wieder von Bizarre Studios (Project Gotham Racing 4 , The Club ) produziert zu werden, die auch für das Original verantwortlich waren, stammt die beim australischen Office of Film & Literature Classification (OFLC) eingereichte Testfassung doch von Activision. Der Publisher hatte das Team im vergangenen Jahr übernommen. Geometry Wars 2 ist als Multiplatform-Titel deklariert, könnte also beispielsweise auch auf PlayStation Network oder via WiiWare erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.