Geometry Wars: Retro Evolved: Via Steam auch für XP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Bizarre Creations
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Test: Geometry Wars: Retro Evolved
90
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geometry Wars: Auch auf Steam und für XP

Valve gibt bekannt, dass Geometry Wars: Retro Evolved nun auch über Steam erhältlich ist. Der psychodelische Shooter von Bizzare Creations (Project Gotham-Serie) konnte sich bereits auf Xbox Live Arcade großer Beliebtheit erfreuen und wurde später auch für das nur für Windows Vista erhältliche GFW Live umgesetzt. Die Steam-Version hingegen läuft auch auf Windows XP und ist zudem mit 3,50 Dollar günstiger als die anderen Fassungen. Wer noch vor dem 22. Juni ordert, zahlt gar nur 2,50 Dollar bzw. etwa 2 Euro.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+