Star Trek: Legacy
25.01.2006 07:21, Bodo Naser

Weltraumspiel offiziell angekündigt

Die Gerüchte haben sich bestätigt, wie Bethesda Softworks jetzt offiziell mitteilte. Im vierzigsten Jahr der Fernsehserie konnte sich der US-Produzent die Rechte für zwei Spiele für PC, Konsole und Handheld sichern. Zum einen wird das Star Trek: Legacy (ab 19,00€ bei kaufen) sein, bei dem ihr auf PC und Xbox 360 den Admiral einer Flotte von Raumschiffen spielen könnt, die sich in effektreichen 3D-Weltraumschlachten beweisen muss. Inhaltlich wird das gesamte Star Trek-Universum abgedeckt, von der Ur-Serie, über Next Generation, Deep Space Nine, Voyager bis hin zur neuen Enterprise. Erste Screenshots gibt es in der Galerie rechts. Das Echtzeit-Strategiespiel wird derzeit von Mad Doc Software entwickelt, den Machern von Star Trek: Armada II , und soll im September 2006 erscheinen. Zum anderen wurde noch Star Trek: Tactical Assault angekündigt, das auch diesen September für NDS und PSP erscheinen soll.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.