Star Trek: Legacy: Noch mehr Originalstimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Mad Doc Software
Release:
21.12.2006
21.12.2006
Test: Star Trek: Legacy
59
Test: Star Trek: Legacy
56

Leserwertung: 53% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Legacy: Weitere Originalstimmen

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass William Shatner für Star Trek: Legacy einmal mehr in die Rolle des Captain James T. Kirk schlüpfen werde. Mittlerweile gab Bethesda sogar bekannt, dass sämtliche Star Trek-Kapitäne von den Originaldarstellern gesprochen werden. So bekommt ihr zumindest in der englischen Sprachfassung neben Shatner als Kirk auch Patrick Stewart als Jean-Luc Picard, Avery Brooks als Benjamin Lafayette Sisko, Kate Mulgrew als Kathryn Janeway und Scott Bakula als Jonathan Archer zu hören. Ob in der deutschen Fassung die entsprechenden Synchronsprecher vertreten sein werden, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+