Medal of Honor: Airborne: Erste Details zum nächsten Medal of Honor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.09.2007
15.06.2010
06.12.2007
Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Solider Shooter mit ein paar schönen Ideen, der sich aber auf allzu bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Solider Shooter mit ein paar schönen Ideen, der sich aber auf allzu bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Etwas ruckeliger als die anderen Fassungen, ansonsten springen PS3-Helden genauso gut wie ihre Kollegen.”

Leserwertung: 85% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Airborne
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor Airborne - erste Details

Electronic Arts plant Ende des Jahres den Weltkriegsshooter Medal of Honor Airborne für PC, PS2, PS3, Xbox und Xbox 360 zu veröffentlichen. Jede Mission des Actionspiels beginnt mit einem interaktiven Fallschirmsprung in das Zielgebiet (in der Spielgrafik). So könnt ihr euch bereits in der Luft einen Überblick über das Zielgebiet verschaffen und den Landeplatz selbst auswählen. Eine Next-Generation-Version der RenderWare Grafik-Engine wird zum Einsatz kommen und auch komplexe Gesichtsanimationen sind geplant. Außerdem wird das Spiel mit verbesserbaren Waffensystemen und kooperativen Multiplayer-Missionen aufwarten.

"Mit Medal of Honor Airborne wollen wir die Serie in eine neue Richtung steuern. Unsere modernen Entwicklungstechnologien wie z. B. die Grafik-Engine und künstliche Intelligenz werden in jeden Aspekt des Spieles einfließen. Zudem entwickeln wir einige innovative Konzepte, die die Serie und das gesamte Genre nachhaltig beeinflussen werden", sagte Patrick Gilmore, Vice President und Executive Producer bei EA LA. "Mit der Möglichkeit, den gesamten Sprung in die Schlacht zu steuern, hat der Spieler die Möglichkeit zu bestimmen wie eine Mission beginnt und verläuft."


Quelle: EA

Kommentare

Zethos schrieb am
jaaaaa MOH 4ever ich find die serie auch hammer und freu mich auch auf das neue next gen. MOH :)
DerObergamer schrieb am
jo denk ich auch
die MoH Reihe ist einfach umwerfend!
der nächste Teil wird sicher ein ehenwürdiger Nachfolger
lorridor schrieb am
ich denk der neue moh teil wird super :wink: der erste next gen moh wird immer gut :wink: ich der erste auf ps1 (gott hab ich den teil geliebt :lol: ) auf der jetzigen frontline(ist immer noch mein lieblings moh :wink: ) und jetzt airborne sieht wieder umwerfend aus :wink:
johndoe-freename-95364 schrieb am
Hab eine Trailer zu dem Game gesehen und ich bin total überrollt :D
Hier ist der Kurztrailer:
http://www.factornews.com/news-16321-Te ... borne.html
Leider ist es so.... das ich nicht weiss ob mein PC es schaffen würde wenn ich es mir zulege und Geld für einen neuen habe ich auch net. Es wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob die Möglichkeit besteht das Spiel zu spielen auch bei schlechter Grafik etc. :evil:
Mein System:
Athlon XP 2000+ ( 1.7 Ghz )
Geforce FX5900
512 MB DDR RAM
Soundkarte onBoard ( 5.1 )
Mail mir einfach: adriano_romano@gmx.net
Wäre echt super wenn man mir sagen könnte obs laufen würde... bin nämlich ein echter Fan von der MoH-Serie :)
Mit freundlichen Grüßen
Adriano Romano aKa. sexy 8)
johndoe-freename-91660 schrieb am
Um es mal zu sagen, MoH und CoD sind sicher keine Simulationen. Dafür sind beide viel zu aktionlastig.
Flashpoint verdient den Namen Simulation schon eher und kommt dem schon sehr nahe.
schrieb am

Facebook

Google+