Medal of Honor: Airborne: Luftlandung erst 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.09.2007
15.06.2010
06.12.2007
Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Solider Shooter mit ein paar schönen Ideen, der sich aber auf allzu bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Solider Shooter mit ein paar schönen Ideen, der sich aber auf allzu bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Etwas ruckeliger als die anderen Fassungen, ansonsten springen PS3-Helden genauso gut wie ihre Kollegen.”

Leserwertung: 85% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Airborne
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor Airborne verschoben

EA hat Medal of Honor Airborne von Ende 2006 aufs erste Quartal 2007 verschoben, wie GameSpot meldete. Die Zeit bis dahin soll genutzt werden, um weiter am Spieldesign zu feilen. Auf diese Weise will der Publisher dafür sorgen, dass die Medal of Honor-Reihe auch in den nächsten fünf Jahren wächst und nicht zur Luftnummer wird.   

Quelle: GameSpot

Kommentare

VaanFaneel schrieb am
Das hat man auch bei Pacific Assault gedacht und was war? Richtig! Ein Schrott Spiel mehr auf dem Markt...
Dieses scheiss Kimme und Korn geziele passt einfach nich MoH! Ich will wieder MoH-Teile die so sind wie Allied Assault oder Underground!
all-4-one schrieb am
Ich würde nicht unbedingt sagen dass es sich bei Pacific Assault um ein schlechtes Spiel handelt, es ist halt auch eine Sache der persönlichen Meinung bezüglich des Szenarios im Pazifik. Mir sagt auch Europa in der MoH Serie mehr zu, da ich lieber in Europa spiele als im dichten Dschungel der Pazifikinseln, wo man oftmals nicht erkennt. Aber die MoH Serie als Luftnummer zu verschreien halte ich für vorlaut, zumal ja mit European Assault (für Konsolen) kein schlechtes Spiel im letzten Sommer releast wurde.
Blue_Ace schrieb am
Mockingbird hat geschrieben:Na ja meiner meinung nach is diese reihe bereits zur luftnummer verkommen. ea sollte da weiter machen wo sie mit medal of honor allied assault (PC) aufgehört haben, denn das war wirklich ein grossartiges spiel und auch wegweisend für kommende weltkrieg Shooter.
noch habe ich hoffnung das der pc ein würdigen nachfolger spendiert bekommt... auf die konsolen versionen kann ich (auch konsolero) getrost verzichten... ist einfach ned das selbe feeling :wink:
Der erste Teil auf PC war wirklich genial. Ein Grund dafür war des es das erste seiner Art war. Das neue MoH wird bestimmt wieder gut, waren ja bis jetzt mehr oder weniger alle, und das Europäische Setting wird auch wider mehr Spieler ansprechen. Die Frage bleibt nur ob es auch was neues bieten kann und wie gut im Vergleich die Konkurrenz ist.
Mockingbird schrieb am
Na ja meiner meinung nach is diese reihe bereits zur luftnummer verkommen. ea sollte da weiter machen wo sie mit medal of honor allied assault (PC) aufgehört haben, denn das war wirklich ein grossartiges spiel und auch wegweisend für kommende weltkrieg Shooter.
noch habe ich hoffnung das der pc ein würdigen nachfolger spendiert bekommt... auf die konsolen versionen kann ich (auch konsolero) getrost verzichten... ist einfach ned das selbe feeling :wink:
schrieb am

Facebook

Google+