Medal of Honor: Airborne: Musik vom Lost-Komponisten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.09.2007
15.06.2010
06.12.2007
Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Solider Shooter mit ein paar schönen Ideen, der sich aber auf allzu bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Solider Shooter mit ein paar schönen Ideen, der sich aber auf allzu bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Medal of Honor: Airborne
73

“Etwas ruckeliger als die anderen Fassungen, ansonsten springen PS3-Helden genauso gut wie ihre Kollegen.”

Leserwertung: 85% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Airborne
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Airborne - Soundtrack-Infos

Michael Giacchino ist ein viel beschäftigter Mann: Er ist gegenwärtig nicht nur mit der musikalischen Untermalung für die TV-Serie Lost beschäftigt und hat Musik für Pixars Ratatouille geschrieben, sondern komponierte auch den Soundtrack zu Turning Point: Fall of Liberty . Heute kündigt EA schließlich an, dass Giacchino auch für die Musik zu Airborne verantwortlich zeichnet. Mit der Materie sollte er dabei vertraut sein; schließlich stammen bereits die Soundtracks von Medal of Honor, MoH Underground, Allied Assault sowie Frontline aus seiner Feder. Airborne erscheint im August dieses Jahres und will vor allem in Sachen Bewegungsfreiheit neue Maßstäbe setzen.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+