von Marcel Kleffmann,

Crysis: Demo-Release und Vorbesteller



Alle Vorbesteller, welche die Crysis-Vollversion via EA Shop (EA Link) gekauft bzw. bestellt haben, können sich seit einigen Stunden in der Singleplayer-Demo austoben. 24 Stunden später soll diese "Vorbesteller-Exklusivität" auslaufen und dann wird die Demo weltweit veröffentlicht. Unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung wird die Shooter-Probierversion um 1:00 Uhr am Samstag das Licht der Welt erblicken (laut Countdown der Fansite Crysisdemo.com, knapp 24 Stunden nach Beginn der Vorbesteller-Exklusivität). Electronic Arts hat sich zum konkreten Termin bisher nicht geäußert. Natürlich werden wir die Demo, sobald sie offiziell freigegeben wurde, so schnell es geht auf unseren Download-Server packen.

Nichtsdestotrotz haben viele Vorbesteller derzeit Probleme die Demo runterzuladen, beziehungsweise bekommen sie nicht freigeschaltet oder verifiziert (offizielles Forum).

Update 13:39 Uhr: Der Countdown auf der Fansite wurde aktualisiert und signalisiert jetzt 14:00 Uhr am Samstag als festen Demo-Termin, scheinbar basierend auf einer Quelle bei Electronic Arts.

Update 17:45 Uhr: Mittlerweile hat Electronic Arts den Release-Zeitpunkt am Samstag um 14:00 Uhr offiziell bestätigt. 





Kommentare

Elric von Melnibonê schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:was in diesem Thread auch mal wieder extra nervt sind die Typen die ihre Signaturen über den halben Bildschirm frachten...Leute macht eure
dämlichen Riesensigs weg das wirkt bloss wie Profilneurose.
Ich werde meine nicht änder. Vergiss es ^^
Sabrehawk schrieb am
was in diesem Thread auch mal wieder extra nervt sind die Typen die ihre Signaturen über den halben Bildschirm frachten...Leute macht eure
dämlichen Riesensigs weg das wirkt bloss wie Profilneurose.
Ravn schrieb am
Hab heut mittag mal die Demo getestet. Super Grafik trotz mittlerer Auflösung, selbst auf Low sieht das Spiel och genial aus. Absolut klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.
johndoe-freename-82593 schrieb am
na, ich kauf mir ja das Spiel um das Spiel zu spielen und nicht die Verpackung in den Schrank zustellen. Zudem habe ich hier nur die ganzen Packungen rumfliegen und kann CDs wechseln wenn ich mal zocken will, daher find ich den Digitale Download schon besser.
Hab mir auch die Demo geladen und kurz angespielt. Naja, hoffe da tut sich noch was mit der Performance. Bei der automatischen Systemanpassung stellt der alles auf Very High und im Spiel hab ich Verzögerungen wie die Schildkröten am Strand. :D
Hatte doch wegen dem Minesweeper mein System extra gepusht, Vista 64bit Ultimate, 4 GB 1033, 6850, MSI 8800 GTX OC Liquid. Naja, mag für Crysis wohl noch nicht ganz reichen, aber bin ja auch noch an Bioshock dran *schäm* da ich nur Gelegenheitsspieler bin.
ShiceMeNice schrieb am
132 kbit/s, da kann man nicht meckern...
In vier Stunden ist es soweit! :D
schrieb am