Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Test: Crysis
76

“Hallo Crysis, willkommen auf der 360! Du bist nicht mehr atemberaubend, aber immer noch ein guter Shooter.”

Test: Crysis
87

“Technisch brillantes Action-Fest, das sich etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Crysis
76

“Die PS3-Fassung ist technisch und inhaltlich mit dem 360-Crysis identisch.”

Leserwertung: 86% [140]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis: Maximum Gold

Kurz nach der Veröffentlichung der Singleplayer-Demo geben Electronic Arts und Crytek nun bekannt, dass Crysis fertiggestellt worden ist und sich auf dem Weg ins Presswerk befindet. Der Shooter wird also wie geplant am 16. November erscheinen.

Wer die Demo bisher noch nicht ausprobiert hat, wird hier fündig.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
Was? Du bist Ü30 Hoto?
Kannst mich ruhig anrufen, wenn Du jemanden brauchst, der Dir über die Straße hilft. :P
leifman schrieb am
Hotohori hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:@ hotohori
die "aliens" in halo sind ein witz!!!
h.r. giger's alien's aus alien sind state of the art! und die beste aliendarstellung in der filmgeschichte, daran gibt es nichts zu rütteln!
Der Witz bist eher du (aber das wissen wir ja nicht erst seit diesem Beitrag). Wie beschränkt muss man sein, dass Aliens so auszusehen zu haben wie im Film Alien und ansonsten alles nur ein Witz ist?
Ne, also wirklich, über so ne Beschränktheit kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Wenn man mal überlegt wie viele Aliens es in Filmen, Serien und auch in Spielen bisher gegeben hat, dann sind die alle deiner Meinung nach ein Witz, weil sie nicht wie H.R. Giger's Aliens sind.
Kein deut besser wie Fanboys, die behaupten die PS3 wäre die mit Abstand beste Konsole und alles andere wäre ein Witz. :P
Vermutlich ist im Fantasy Bereich auch alles ein Witz was von Elfen, Zwergen usw. abweicht.
1. ganz starke leistung jemanden persönlich anzugreifen nur weil er eine andere meinung vertritt, als wie man selbst! das zeugt von sehr großem selbstbewusstsein und guter diskussionsfähigkeit! aber ich habe im grunde nix anderes von einem erwartet der über 30 ist aber die gleiche kindliche naivität an den tag legt wie ein 8 jähriger!
2. musst du lernen, geschriebenes zu verstehen! ich habe nich geschrieben, dass alle anderen aliendarstellungen gegenüber die aus alien ein witz sind, sondern nur die aliens aus halo! das is ein himmelweiter unterschied, du verstehen?
ich persönlich lehne jede aliendarstellung mit erdnaher oder sogar englischer sprache (halo, gears of war) ab! DAS mein freund is absolut unmöglich und stimmungskiller no. 1!!!
klar kann man jetzt...
Balmung schrieb am
leifman hat geschrieben:@ hotohori
die "aliens" in halo sind ein witz!!!
h.r. giger's alien's aus alien sind state of the art! und die beste aliendarstellung in der filmgeschichte, daran gibt es nichts zu rütteln!
Der Witz bist eher du (aber das wissen wir ja nicht erst seit diesem Beitrag). Wie beschränkt muss man sein, dass Aliens so auszusehen zu haben wie im Film Alien und ansonsten alles nur ein Witz ist?
Ne, also wirklich, über so ne Beschränktheit kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Wenn man mal überlegt wie viele Aliens es in Filmen, Serien und auch in Spielen bisher gegeben hat, dann sind die alle deiner Meinung nach ein Witz, weil sie nicht wie H.R. Giger's Aliens sind.
Kein deut besser wie Fanboys, die behaupten die PS3 wäre die mit Abstand beste Konsole und alles andere wäre ein Witz. :P
Vermutlich ist im Fantasy Bereich auch alles ein Witz was von Elfen, Zwergen usw. abweicht.
bladesmoker schrieb am
SinanWorld hat geschrieben:lol und einige leute haben behauptet das sie crysis in extreme details locker mit der gtx spielen könnten :Joker: die können nicht mal auf very high ruckelfrei zocken
eine frage:wenn man sich die ganze videos mal anguckt von crysis, haben sie die grafik auf very high gestellt oder auf extreme??
Habe mal gelesen oder gehört (kann mich da auch irren) das es noch garkeine Hardware gibt die Ultra oder auch Extreme packt ... Denke das fast alle Videos auf Very High sind :)
schrieb am

Facebook

Google+