Crysis
09.09.2011 14:27, Paul Kautz

Konsolenfassung kommt im Oktober

Bislang war es ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Crysis (ab 16,61€ bei kaufen) erscheint in Kürze auch auf Konsolen. Wie ein exklusiv auf Gametrailers veröffentlichtes Video enthüllt, steht die Fassung für 360 und PS3 bereits in den Startlöchern - schon im Oktober werden die Konsolen-Koreaner bekämpft. Die 3D-Engine wurde runderneuert und um frische Licht- und Grafikeffekte bereichert, die Nanosuit-Steuerung entrümpelt und ans Gamepad angepasst. Weitere Infos dürfte es in Kürze regnen - und falls ihr vergessen haben solltet, worum es in Crysis geht, findet ihr hier unseren Test.

*Update*: Cevat Yerli hat bestätigt, dass es sich dabei um Download-Titel handeln wird. Eine Box-Fassung ist demnach wohl nicht geplant.

*Update 2*: Mittlerweile hat Electronic Arts das Ganze auch offiziell angekündigt. Das Konsolen-Crysis nutzt laut der Pressemitteilung die CryEngine 3, was nicht nur erwähnte verbesserte Effekte, sondern auch volle 3D-Unterstützung mit sich bringt. Das Ganze soll 1.600 MS Points bzw. knapp 20 Euro im PSN kosten.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.