von Marcel Kleffmann,

Die Sims 3 - Geburtstagsaktion: Stadt-Accessoires kostenlos bei Origin-Registrierung

Zum 14. Geburtstag der Sims-Reihe verschenkt Electronic Arts das Erweiterungspaket "Die Sims 3 (ab 19,95€ bei kaufen) Stadt-Accessoires", wenn man das Hauptprogramm (also Die Sims 3) bei Origin registriert. Alle Versionen des Basisspiels werden anerkannt. Diese Aktion läuft noch bis zum 11. Februar 2014. Zugleich hat der Publisher die Preise für das Hauptspiel und allerlei Erweiterungen auf der hauseigenen digitalen Vertriebsplattform gesenkt.
Quelle: EA

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Naja, das is dann halt Pech.. ich hab auch schon bei giveaways in die Röhre geschaut, weil ich das Game schon hatte. Oder zu spät war. Kein Grund für so einen Post imho.
Hafas schrieb am
CaptainKennway hat geschrieben:
McMac83 hat geschrieben:Tja, wenn man das Spiel schon hat, geht man, typisch EA, leer aus! Was für ein Sauladen! Kaufe bei Origin garnichts mehr! Lohnt sich eh nicht! :?
Nö. Ich hatte das Game bereits vorher auf Origin registriert (Humble Bundle), habs bekommen.
Falls dir der "Start here" Button auf der Sims Seite fehlt, benutz nen anderen Browser oder schalte deine Addons ab ;).
Er meint vermutlich, wenn man Stadt-Accessoires schon hat.
Scorcher24_ schrieb am
McMac83 hat geschrieben:Tja, wenn man das Spiel schon hat, geht man, typisch EA, leer aus! Was für ein Sauladen! Kaufe bei Origin garnichts mehr! Lohnt sich eh nicht! :?
Nö. Ich hatte das Game bereits vorher auf Origin registriert (Humble Bundle), habs bekommen.
Falls dir der "Start here" Button auf der Sims Seite fehlt, benutz nen anderen Browser oder schalte deine Addons ab ;).
McMac83 schrieb am
Tja, wenn man das Spiel schon hat, geht man, typisch EA, leer aus! Was für ein Sauladen! Kaufe bei Origin garnichts mehr! Lohnt sich eh nicht! :?
schrieb am
Die Sims 3
ab 19,95€ bei