E3 2006: Amerikas Journalisten küren Gewinner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006
10.05.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2006: Best of Show

Vor allem Nintendo darf sich über dieses positive Feedback freuen. 37 amerikanische Magazine haben ihre Favoriten der E3 2006 gewählt, darunter Szenekenner wie GameSpy oder Game Informer, aber auch allgemeine Formate wie MTV oder CNN. Herausgekommen sind folgende Gewinner in 17 Kategorien:

Best of Show: Wii
Best Original Game: Spore
Best PC Game: Spore
Best Console Game: Gears of War
Best Handheld Game: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Best Hardware: Wii
Best Action Game: Gears of War
Best Action/Adventure Game: Assassin's Creed 
Best Fighting Game: Heavenly Sword
Best Role Playing Game: Mass Effect
Best Racing Game: Excite Truck
Best Simulation Game: Spore
Best Sports Game: Wii Sports
Best Strategy Game: Supreme Commander
Best Puzzle/Trivia/Parlor Game: Guitar Hero II
Best Online Multiplayer: Enemy Territory: Quake Wars

Kommentare

johndoe-freename-96906 schrieb am
Respekt Respekt Nintendo!!!! :)
Das Nintendo so erfolgreich auf der E³ diese Jahr wird hätte ich nie gedacht.
Vor allem Nintendos Wii ist eingeschlagen wie eine Bombe. Mir persönlich gefält der Wii nich aber jeden das seine.
Bleibt jetzt nur noch abzuwarten wer von den Next-Gen Konsolen das Rennen um den Marktführerplatz gewinnt.
johndoe464488 schrieb am
Neja, geschmacksache. Klar ist eines interessanter, als das andere, aber jeden das seine. :D
Evin schrieb am
Sieh's mal so...
Was ist technisch beeindruckender?
300km/h fahren zu können oder 150mh/h fliegen zu können?
Mich würd fliegen mehr reizen. :)
johndoe464488 schrieb am
Neja, der beste Rennwagen, ist halt derjenige, der am schnellsten und am längsten ohne Ausfälle etc. fährt.
Desweitern ist für mich der Pad ( und damit alles drumherum ) das einzige, was mich überzeugt an Hardware, das der Wii liefert. Somit finde ich den Titel net gerechtfertigt. Aber jeder hat halt seine Meinung :wink:
Balmung schrieb am
War klar das so ein Dummbatz wieder ankommt und "beste Konsole" mit "leistungsstärkste Konsole" gleichsetzt. Ich frag mich wieviel Intelligenz man benötigt um zu erkennen dass das eben nicht das gleiche ist.
Ein F1 Rennwagen ist auch nicht der beste nur weil er der leistungsstärkste ist, der beste F1 Rennwagen ist der, der 1. wird und nicht der, der der schnellste ist, aber mitten im Rennen immer wieder ausfällt. Nur mal ein Beispiel, vielleicht merken es ja dann Einige hier...
schrieb am

Facebook

Google+