Wheelman: Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tigon Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Test: Wheelman
72

“Solide Unterhaltung. Aber auch Diesel-Power kann nicht verhindern, dass einige gute Ideen wie Vehikel-Nahkampf gegen Konzeptschwächen den Kürzeren ziehen.”

Test: Wheelman
72

“Ambitioniert und mit einigen guten Ideen wie Vehikel-Nahkampf und natürlich Mr. Diesel ausgestattet, kämpft das Missionsdesign um Anschluss an die hoch gesteckten Hollywood-Ziele...”

Test: Wheelman
72

“Spektakulär inszenierte Verfolgungsjagden sind nicht alles. Leider krankt der Wheelman an konzeptionellen Schwächen im Missionsdesign.”

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wheelman: Release datiert

Die finanzielle Situation Midways sieht derzeit nicht unbedingt rosig aus, und allzu viele Patronen hat der Publisher nicht mehr im Magazin. Neben This is Vegas setzt man im kommenden Jahr vor allem auf The Wheelman . Das in Barcelona angesiedelte Actionspiel kann mit Vin Diesel einen prominenten Executive Producer aufweisen, der dem Hauptprotagonisten außerdem sein Aussehen und seine Stimme leiht. Das Engagement des Schauspielers und bekennenden Spielefans ist nicht überraschend, hatte er doch die in die Entwicklung involvierten Tigon Studios mitgegründet.

Jetzt steht auch das Releasedatum fest: Laut Midway wird The Wheelman am 16. Februar weltweit ausgeliefert werden und sollte spätestens am 20. Februar überall erhältlich sein. Das Spiel wird auf Xbox 360, PC und PS3 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DannySiena schrieb am
looool...Ich dachte das Spiel kommt nie raus. Der Trailer war ja als Gag Reel in Stranglehold zu sehen, wenn man mit Chow Yun Fat ins Kino geht und dort auf die Leinwand blickt.
schrieb am

Facebook

Google+