von Julian Dasgupta,

Wheelman: Release datiert

Die finanzielle Situation Midways sieht derzeit nicht unbedingt rosig aus, und allzu viele Patronen hat der Publisher nicht mehr im Magazin. Neben This is Vegas setzt man im kommenden Jahr vor allem auf The Wheelman. Das in Barcelona angesiedelte Actionspiel kann mit Vin Diesel einen prominenten Executive Producer aufweisen, der dem Hauptprotagonisten außerdem sein Aussehen und seine Stimme leiht. Das Engagement des Schauspielers und bekennenden Spielefans ist nicht überraschend, hatte er doch die in die Entwicklung involvierten Tigon Studios mitgegründet.

Jetzt steht auch das Releasedatum fest: Laut Midway wird The Wheelman am 16. Februar weltweit ausgeliefert werden und sollte spätestens am 20. Februar überall erhältlich sein. Das Spiel wird auf Xbox 360, PC und PS3 erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DannySiena schrieb am
looool...Ich dachte das Spiel kommt nie raus. Der Trailer war ja als Gag Reel in Stranglehold zu sehen, wenn man mit Chow Yun Fat ins Kino geht und dort auf die Leinwand blickt.
schrieb am