Wheelman: Rollt wohl zu Ubisoft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tigon Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Test: Wheelman
72

“Solide Unterhaltung. Aber auch Diesel-Power kann nicht verhindern, dass einige gute Ideen wie Vehikel-Nahkampf gegen Konzeptschwächen den Kürzeren ziehen.”

Test: Wheelman
72

“Ambitioniert und mit einigen guten Ideen wie Vehikel-Nahkampf und natürlich Mr. Diesel ausgestattet, kämpft das Missionsdesign um Anschluss an die hoch gesteckten Hollywood-Ziele...”

Test: Wheelman
72

“Spektakulär inszenierte Verfolgungsjagden sind nicht alles. Leider krankt der Wheelman an konzeptionellen Schwächen im Missionsdesign.”

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wheelman: Rollt wohl zu Ubisoft

Nachdem Midway USA offiziell Insolvenz anmelden musste, laufen im Hintergrund wohl bereits eifrig die Gespräche über den Verkauf einiger Projekten und Marken. Den Informationen von Kotaku zufolge soll The Wheelman eine neue Heimat gefunden haben und an Ubisoft abgegeben worden sein. Laut einigen Quellen aus dem Handel wurden diverse Bestellungen vorerst auf Eis gelegt, geht man dort doch ebenfalls von einem Publisherwechsel aus. Der würde mit Sicherheit in einer Verschiebung des für März angedachten Actionspiels resultieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+