Wheelman: Kommt über Ubisoft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tigon Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Test: Wheelman
72
Test: Wheelman
72
Test: Wheelman
72
Jetzt kaufen ab 1,43€ bei

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Wheelman: Kommt über Ubisoft

In diesem Fall war auf die Gerüchteküche Verlass: Kurz nachdem Midway USA Gläubigerschutz nach Chapter 11 des US-Insolvenzrechts beantragt hatte, gab es Berichte über einen Wechsel von The Wheelman zu Ubisoft. Heute schließlich folgte die offizielle Bestätigung.

Demnach wird Ubisoft u.a. in Nordamerika, Südamerika, Australien und den zentralen Märkten West-Europas als Publisher des Spiels fungieren, sich dort also um Marketing und Vertrieb kümmern. Midway wird weiterhin für die Produktion des Spiels, das eigentlich so gut wie fertig sein müsste, zuständig sein und auch die allgemeinen Rechte an der Marke behalten.

Am Releasedatum ändert sich nur wenig: The Wheelman soll jetzt am 27. statt am 20. März in Europa veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung
Wheelman
ab 1,43€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+