Wheelman: Demo auf Xbox Live - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tigon Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Test: Wheelman
72

“Solide Unterhaltung. Aber auch Diesel-Power kann nicht verhindern, dass einige gute Ideen wie Vehikel-Nahkampf gegen Konzeptschwächen den Kürzeren ziehen.”

Test: Wheelman
72

“Ambitioniert und mit einigen guten Ideen wie Vehikel-Nahkampf und natürlich Mr. Diesel ausgestattet, kämpft das Missionsdesign um Anschluss an die hoch gesteckten Hollywood-Ziele...”

Test: Wheelman
72

“Spektakulär inszenierte Verfolgungsjagden sind nicht alles. Leider krankt der Wheelman an konzeptionellen Schwächen im Missionsdesign.”

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wheelman: Demo-Diesel

Ende März soll der Wheelman zu diversen halsbrecherischen Missionen antreten. Um einen Eindruck von dem Actionspiel mit Vin Diesel zu vermitteln, haben Ubisoft und Midway jetzt wie angekündigt eine Demo veröffentlicht. Die wiegt knapp 1,3 GB und beinhaltet einen Ausschnitt des Storymodus sowie zwei von insgesamt 105 Nebenmissionen.

Kommentare

hauby schrieb am
im UK PSN Store gibts auch die Demo :-) (oh darf ich das hier verraten ? ^^)
Erynhir schrieb am
Ja, ist wohl der deutsche Sprecher, hört sich aber trotzdem grausam an. Einfach selber spielen, du wirst verstehen was ich meine. ;)
johndoe774288 schrieb am
omg diesels stimme synchronisiert?
hoffe mit dem üblichen deutschen sprecher, weil die passt dazu :)
Erynhir schrieb am
Die Special-Moves sind ja mal richtig cool inszeniert. Simples Spiel, schnelle Action und absolut grauenhafte deutsche Synchronisation.
Werd ich mir mal zulegen, wenn es gebraucht günstig zu haben ist. Spaß hat die Demo schon gemacht.
Warslon schrieb am
Die Demo von Riddick hätte länger dauern können und die hier kürzer :P
Ist ganz nett, aber nicht der Überflieger!
schrieb am

Facebook

Google+